Barry P. Foley ist ein US- amerikanischer, international bekannter Studio- und Live- Künstler, der in den Bereichen Sänger und Songschreiber mit dem Deutschen Countrypreis ausgezeichnet wurde.  Bekannt wurde er durch seine vielen Radiohits in Europa, Australien, Neuseeland, Japan, Polen und Israel. Sein im Jahr 2011 veröffentlichtes Album „The Crooked Road“ enthält 12 Eigenkompositionen, unter denen sechs später zu Radiohits wurden. Für das vorgenannte Album erhielt Barry den Deutschen Countrypreis in den Sparten „Song des Jahres 2012“ sowie „Album des Jahres 2012“

Weiterlesen: 25.11.2017 Barry P Foley
 

BIG BEAR KIRCHNER AND FRIENDS

Der Typ der da dahinter steht ist eigentlich Sänger und Gitarrist bei der Hardrockband Southern Island. Seit ein zwei Jahren schreibt und spielt er neben dem alltäglichen Bandgeschäft aber auch solo und vertont dabei an Gitarre und Klavier was auch immer ihm gefällt. Heraus kommt dann irgendwas mit Country, Blues und dem üblichen Akustikzeug. Mit dabei: Mitbewohner oder Musiker aus dem Freundeskreis, je nachdem wie es gerade passt.
Hörprobe auf www.soundcloud.com/kirchnerandfriends oder facebook.com/kirchnerandfriends
Beginn 21:00Uhr

Eintritt frei

 

Das Akustik Cover Duo „Kaluza & Blondell“ hat sich 2009 auf Mallorca formiert und standseither über 500 mal auf der Bühne.Bestehend aus Geoff Blondell, ursprünglich aus London, England (Gitarre, Gesang) und TotoKaluza (Gesang, Gitarre, Harmonica), ein Sohn des Ruhrgebietes (Castrop-Rauxel),präsentieren „Kaluza & Blondell“ handgemachte Musik aus den Genres Americana, American& Irish Folk bis his zu Rock und Pop inclusive Eigenkompositionen.Spontan, autentisch, locker, witzig und mit einem Hauch Selbstironie, so unterhalten undbeziehen sie ihr Publikum in ihr drei-stündiges Live Programm mit ein. Die Interaktion mit demPublikum ist eines Ihrer Markenzeichen.Seit nunmehr 2009 stehen Kaluza & Blondell gemeinsam auf der Bühne und begeistern IhrPublikum mit guter Laune, Ehrlichkeit, aber auch mit zwei-stimmigen Liedern, die unter dieHaut gehen. Wer da nicht lauscht, der verpasst was. Sie spielen Lieder aus Ihrem neuenAlbum "No Weep, No Mourn" und erzählen Geschichten aus vergangenen Zeiten.Das Repertoire des Duo’s ist extrem weit gefechert. Ob gefühlvolle Balladen oder„Footstomping“ Rythmen, „Kaluza & Blondell“ interpretieren Songs von Künstlern wie AmyMcDonald, Bill Withers, Lyle Lovett, Townes Van Zandt, John Martyn, The Dubliners, JohnnyCash, James Taylor, Eric Clapton, Leonard Cohen, Simon & Garfunkel um nur einige zunennen, auf ganz eigene Art, ohne die Originale dabei zu imitieren.Über 5 Jahre lang lebten und musizierten Toto Kaluza & Geoff Blondell auf allen möglichenVenues in Spanien, tourten in den Wintermonaten regelmässig durch Deutschland und habennun ihre Mediterranen Zelte abgebrochen um sich neuer Herausforderungen in Deutschlandzu stellen.Live like you were dyin'! So das Motto!Weitere Informationen findet man unter www.kaluzamusic.com.

Beginn 21:00 Uhr

Eintritt frei

 
Sheep Dip
SHEEP DIP stehen für eigene Arrangements keltischer Musik. Die vierköpfige Band liefert in der Besetzung Fiddle, Mandoline, Gitarre und Bass den temperamentvollen Sound der grünen Insel. Ausgestattet mit rhöner Bodenhaftung garantieren SHEEP DIP den Groove und die mitreißende Dynamik irischer Musik.
mehr dazu...16.12.2017 Sheep Dip
 
Bereits mit 16 Jahren überzeugte Steve mit seinen
ersten Eigenkompositionen die heimischen Bühnen Dublins. Ehrgeizig und
erfolgshungrig schmiss er mit 18 seinen geregelten Job und beschloss full-time
Musiker zu werden. Nach Dublin folgten New York, Brüssel, Amsterdam, Berlin,
Stuttgart, Bamberg, Wien, Zürich, Stockholm, u.v.m. In Deutschland hat er
geheiratet und lebt nun mit seiner Frau und Kindern im idyllischen Bayern.
Weiterlesen: 23.12.2017 Steve Reeves
 

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>