Jimi O Locklin ist ein irischer Multiinstrumentalist und
Sänger/Liedermacher, der für viele Jahre,  Gigs und Konzerte in Deutschland gespielt hat,
sowohl solo als auch mit der Irishfolk Band  Bachelors Walk, wo er Gitarrist/Sänger war, Komponist,
Arrangeur und Produzent, bis er vor kurzem mit  Bandleader Mick Davis ein Duo bildeten, das
alle über dem Land spielt.
Er ist auch ein Studio Techniker mit seinem eigenen Studio
und und hat CDs für viele bekannte Künstler produziert.
In früheren Zeiten war Jimi ein bekannter E-Gitarrist in
Irland, und er hat viele positive Rezensionen für sein Gitarrenspiel und Songwriting
erhalten, sowohl akustisch als auch
elektrisch.
Seine neuesten CDs haben mehr akustisch basierte Gefühle und
einen irischen traditionellen Einfluss, wie auch neuen Sound, mit seinem eigenen
Stil von Songwriting und Spielen.
Bei seinem Konzert im Cinn Mhara Irish Pub am 25.11.17 spielt
Jimi sowohl akustische als auch elektrische Gitarre und Bouzouki. Er spielt traditionelle
Folk stücke als auch Coversong bekannter Künstler in seinem eigenen Stil.
Beginn 21:00Uhr Eintritt frei